Travnik - wir kommen! Jetzt anmelden zur Bürgerfahrt 2017 vom 24. (abends) - 29. (morgens) Mai 2017

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir rüsten nun zu unserer Reise nach Travnik im 20. Vereins-Jubiläumsjahr. Diesmal sind wir von Mittwoch 24. Mai (Abfahrt 18 Uhr) bis Montag, 29. Mai 2017 (Ankunft am Morgen) gemeinsam unterwegs.

Wer von Euch ist dabei? Sehr gern auch Eure Freunde und neue Neugierige!

Es warten interessante Begegnungen in Travnik auf uns, aber wir wollen auch wieder einen neuen Teil des Landes kennen lernen. Und Ihr wisst, eine gelebte Partnerschaft lebt auch von den persönlichen Begegnungen. Unser spezieller Fokus außerdem: Wir beleben die neue "Kommunale Nachhaltigkeitspartnerschaft" zwischen Leipzig und Travnik: mit Euch, mit einem Workshop und vielen neuen Ideen.  

Bitte Eure Teilnahmemeldungen (Name, Vorname, genaue Anschrift, Telefon, Mailadresse) bis spätestens 30. März 2017 an unser Büro: leipzigtravnik@aol.com . Wir freuen uns auf eine tolle Reise!