Tolles Bundeswehr-Benefizkonzert mit unglaublicher Spende

Da ist sie wieder, unsere gute Beziehung zur Bundeswehr. Nach gemeinsamen Projekten in der Anfangszeit des Vereines mit den Standorten Leipzig und Rajlovac/ BuH, den Kontakten zur SFOR, ihren Folgemissionen und zu General Fugger wurden wir nun Spendempfänger des Benefizkonzertes, das am 7. November bereits zum 23. Mal stattfand und vom Ausbildungskommando der Bundeswehr in Leipzig gemeinsam mit dem Freundeskreis der Bundeswehr Leipzig e.V. veranstaltet wurde.

 

Das Bundeswehrmusikkorps Erfurt rockte das volle Gewandhaus mit Musik aus Klassik und Moderne. Michael Weichert konnte stellvertretend für den Verein 10.500 € Spende entgegen nehmen - die unseren Leipzig-Travniker Kinder- und Jugendprojekten zugute kommen werden. Zweiter Spendenempfänger in gleicher Höhe war der Verein Verwaister Elstern und Geschwister Deutschland VEID, der seinen Sitz in Leipzig hat.

 

Herzlichen Dank allen oben genannten Partnern und der Deutschen Bank, die das möglich gemacht haben